Archiv

Rundenabschlussfeier 1. Herren

Zum Rundenabschluss hat Mannschaftsführer Thomas Fertig nach Hause zum Grillen geladen. Als "Rückrundenmeister" überreichte Thomas seinen Mannschaftskollegen ein T-Shirt und ein Bild als Dank für die erfolgreiche Rückrunde. Bei kühlem Bier und leckeren Gegrilltem liess man es sich gut gehen. Danke an Thomas für die Einladung!

Bild
Bild

30.06.2018

 

Stefan Hock 500. Spiel

Das Verbandsspiel gegen Marktheidenfeld war das 500. Rundenspiel von Stefan Hock (Mitte). Herzlichen Glückwunsch von Deiner Mannschaft und der ganzen Tischtennisabteilung.

Stefan Gruppe
Stefan einzeln
10.03.2018

 

Doppelturnier 2017

Zum Jahresabschluss wurde ein kleines Turnier mit gemischten Doppeln ausgetragen. Wobei sich die Doppelpaare jeweils aus einem Stärkeren und einem Schwächeren der Rangliste zusammengesetzt haben. So entstanden acht Paarungen die im "Doppel-KO-System" gespielt wurden. Als Sieger des Abends traten Markus Leimeister und Dennis Latham hervor. Im Anschluß wurde der Abend noch mit einer zünftigen Hausmacherbrotzeit abgerundet.

Teilnehmer Sieger
22.12.2017

 

Thomas Weidner 500. Spiel

Thomas Weidner (Mitte) hat in der vergangenen Woche sein 500. Mannschaftspiel absolviert. Abteilungsleiter Willi Väth (Links) nahm dies zum Anlass ihm zu gratulieren.

500 Spiele
06.10.2017