Herzlich Willkommen!

        Home

Auf der Internetseite des KF Esselbach. Viel Spaß beim Anschauen.

Doppelturnier 2018

Im Doppel-KO-System wurde zum zweiten Mal das Doppelturnier ausgetragen. Die Zusammensetzung der Paare wurde aus der Rangliste mit je einem aus den vorderen Plätzen und einem der hinteren der Rangliste zusammengefügt. So entstanden 16 Paarungen die gegeneinander antreten mussten. Als Sieger taten sich Nico Schwab und Dietmar Eitel hervor, die die Vorjahressieger Dennis Latham und Markus Leimeister ablösten. Den zweiten Platz erspielten sich Reiner Hock und Wolfgang Hefter gefolgt auf dem dritten Rang von Anton Luz und Eugen Abt. Vierter wurde Klaus Schäbler mit Markus Leimeister. Anschliessend konnten sich alle Mitspieler bei einer Hasumacherbrotzeit wieder stärken.

Bild
22.12.2018

 

 

 

 



 

 

Sponsor

 

Doppelturnier 2018

1. Platz Bild
2. Platz Bild
3. Platz Bild
4. Platz Bild

 

Weitere Links:

MSP CLICK-TT

MYTISCHTENNIS

Förderlogo