Archiv

 

 

Markus Leimeister & Didi Eitel  500. Spiel

Bild

Am 16. November 2019 erreichten Markus Leimeister und Didi Eitel das 500. Rundenspiel in ihrer Esselbacher Tischtenniskarriere. Abteilungsleiter Willi Väth gratulierte den beiden zu dieser stolzen Zahl und überreichte beiden eine Urkunde.

Bild
16.11.2019

 

 

Stefan Stieber 500. Spiel

Bild

Gegen Tiefenthal absolvierte Stefan Stieber sein 500. Verbandsspiel die er alle beim KF Esselbach gespielt hat. Zum kleinen Jubiläum überreichte Mannschaftsführer Klaus Simon ihm eine Urkunde. Herzlichen Glückwunsch an Dich Stefan vom ganzen Verein.

Bild
16.03.2019

 

 

Doppelturnier 2018

Im Doppel-KO-System wurde zum zweiten Mal das Doppelturnier ausgetragen. Die Zusammensetzung der Paare wurde aus der Rangliste mit je einem aus den vorderen Plätzen und einem der hinteren der Rangliste zusammengefügt. So entstanden 16 Paarungen die gegeneinander antreten mussten. Als Sieger taten sich Nico Schwab und Dietmar Eitel hervor, die die Vorjahressieger Dennis Latham und Markus Leimeister ablösten. Den zweiten Platz erspielten sich Reiner Hock und Wolfgang Hefter gefolgt auf dem dritten Rang von Anton Luz und Eugen Abt. Vierter wurde Klaus Schäbler mit Markus Leimeister. Anschliessend konnten sich alle Mitspieler bei einer Hasumacherbrotzeit wieder stärken.

Bild
22.12.2018

 

 

Rundenabschlussfeier 1. Herren

Zum Rundenabschluss hat Mannschaftsführer Thomas Fertig nach Hause zum Grillen geladen. Als "Rückrundenmeister" überreichte Thomas seinen Mannschaftskollegen ein T-Shirt und ein Bild als Dank für die erfolgreiche Rückrunde. Bei kühlem Bier und leckeren Gegrilltem liess man es sich gut gehen. Danke an Thomas für die Einladung!

Bild
Bild
30.06.2018

 

 

Stefan Hock 500. Spiel

Das Verbandsspiel gegen Marktheidenfeld war das 500. Rundenspiel von Stefan Hock (Mitte). Herzlichen Glückwunsch von Deiner Mannschaft und der ganzen Tischtennisabteilung.

Stefan Gruppe
Stefan einzeln
10.03.2018

 

 

Doppelturnier 2017

Zum Jahresabschluss wurde ein kleines Turnier mit gemischten Doppeln ausgetragen. Wobei sich die Doppelpaare jeweils aus einem Stärkeren und einem Schwächeren der Rangliste zusammengesetzt haben. So entstanden acht Paarungen die im "Doppel-KO-System" gespielt wurden. Als Sieger des Abends traten Markus Leimeister und Dennis Latham hervor. Im Anschluß wurde der Abend noch mit einer zünftigen Hausmacherbrotzeit abgerundet.

Teilnehmer Sieger
22.12.2017

 

 

Thomas Weidner 500. Spiel

Thomas Weidner (Mitte) hat in der vergangenen Woche sein 500. Mannschaftspiel absolviert. Abteilungsleiter Willi Väth (Links) nahm dies zum Anlass ihm zu gratulieren.

500 Spiele
06.10.2017

 

 

Volker Roos fünfhundert Verbandsspiele

Am Mittwoch den 18.03.2015 war es soweit. Volker Roos bestritt sein 500. Verbandsspiel. Beim stattfindenten Verbandsspiel gegen Rettersheim überreichte der Abteilungsleiter Willi Väth zur Anerkennung eine Urkunde. Außer Volker Roos hat nur noch Willi Väth mehr Spiele im Verein absolviert.

Herzlichen Glückwunsch Volker!

Bild klein
18.03.2015